KOMPETENZBEIRAT.
HÖCHST-
PERSÖNLICH.
Patrick Brändle
Patrick Brändle
Kompetenzbeirat
Steuern/ Treuhand
Betriebsökonom FH
Dipl. Steuerexperte
Dipl. Treuhandexperte

Patrick Brändle ist seit seiner kaufmännischen Ausbildung in der Treuhandbranche tätig. Im Jahr 2000 trat er in die Geschäftsleitung der Aegerter und Brändle ein. Er leitet Mandate und beschäftigt sich mit umfassenden Spezialprojekten wie Unternehmensbewertungen, Nachfolgeregelungen und Rechnungslegung allgemein. Patrick Brändle ist die Ansprechperson in anspruchsvollen Rechtsmittelverfahren im Steuerbereich und Steuerplanung. Er leitet die Revision von diversen Personalfürsorge- und klassischen Stiftungen. Daneben ist er Mitglied von mehreren Verwaltungsräten und Vizepräsident einer mittleren Regionalbank.


> Zurück zur Übersicht